Wer am Morgen schon immer mal mit einem atemberaubenden Blick über das Rheinland und die Skyline von Köln aufwachen wollte, der hat jetzt die Chance dazu!

Das Team von VIA FERRATA bietet Euch als neueste Attraktion Übernachtungen in luftiger Höhe an. Genauer gesagt in knapp 50 Metern Höhe. Geschlafen wird in sogenannten Portaledges, 1,40m mal 2,20m großen Zelten, die vom Outdoor-Ausstatter Mc Trek mit hochwertigen Isomatten und Schlafsäcken ausgestattet wurden.
Große Sichtfenster garantieren freien Blick bis zum Dom und über das Siebengebirge. Selbstverständlich sind unsere Gäste während der gesamten Nacht über ein Sicherungssystem gesichert!
Des Weiteren steht die ganze Nacht ein Team für Euch bereit, das stets über Funk erreichbar ist.

VIA FERRATA - Der Kletterturm ist damit nicht nur der derzeit weltweit höchste urbane Klettersteig, sondern auch der erste Ort, an dem Übernachtungen in solch luftiger Höhe für jedermann angeboten werden.

Die Erlebnisübernachtung kann in 2 Paketen gebucht werden:

Die Erlebnisübernachtung Standard:

- Aufstieg
- Übernachtung
- Permanente Betreuung durch professionelle Trainer

Preis hierfür: 199 €

Die Erlebnisübernachtung Komplett:

- Catering
- Aufstieg
- Schlummertrunk
- Übernachtung
- Frühstück
- House Running
- Permanente Betreuung durch professionelle Trainer
- Anschließender Saunabesuch im Karlsbad

Preis hierfür: 249 €

Selbstverständlich lassen sich beide Pakete auf Wunsch individuell anpassen und erweitern, sodass jeder auf seine Kosten kommt.



Dein ganz persönliches, perfekt auf Dich zugeschnittenes, Event am Kletterturm Via Ferrata in Brühl

Du planst einen Junggesellenabschied, einen Betriebsausflug, eine Weihnachtsfeier oder einfach ein unvergessliches Event der besonderen Art? Du suchst Adrenalin, Abenteuer, Spaß und Entspannung zugleich? Dann bietet der Kletterturm Via Ferrata in Brühl bei Köln genau das Richtige für Dich: Von House-Running und Klettersteig über Bogenschießen und Klangperformance bis hin zu Flying Buffet und Live-Musik in stilvollem Penthouse Ambiente für den elitären Kreis bieten wir Dir das volle Programm. Deine Mitarbeiter, Freunde und Bekannten werden begeistert sein!

Am Kletterturm Via Ferrata, dem höchsten urbanen Klettersteig der Welt bietet Dir das Via Ferrata Team ein einmaliges Event der besonderen Art, welches von uns speziell auf Deine Ansprüche zugeschnitten, geplant und auf Wunsch durchgeführt wird.

Wir bieten Dir unter Anderem folgendes Programm:

- House-Running vor atemberaubender Kulisse

- Klettern auf unserem 50m hohen Klettersteig

- Speziell geschultes Fachpersonal, dass Dir mit Rat und Tat zur Seite steht

- Team-Bogenschießen in romantischer Atmosphäre bei Fackellicht

- Wichtel-Bogenschießen

- Führung durch den Kletterturm, einen ehemaligen Getreidespeicher mit begleitender Klang-Performance

- gemütliches Grillen oder Flying Buffet

- Live-Musik

- Diverse, individuell zu mietende Räumlichkeiten

- u.v.m.

Weihnachtsfeier mit Klettervergnügen auf dem weltweit höchsten urbanen Klettersteig in Brühl bei Köln

Beginne Deine unvergessliche Weihnachtsfeier mit dem Klettersteig am Kletterturm Via Ferrata. Bezwinge den mit 50 Meter höchsten, urbanen Klettersteig der Welt und überwinde dabei Klettersteigeisen, Klettergriffe, Hängebrücken, schwierige Tritte und kniffelige Aufgänge. Spüre das Glück und die Freiheit, wenn Du das Dach des ehemaligen Getreidespeichers erreicht hast.

Plätzchen backen war gestern: House-Running als ultimativer Kick beim Betriebsausflug

Für den ultimativen Adrenalin-Kick läufst Du auf Deiner Weihnachtsfeier oder Deinem Betriebsausflug die Wand des Kletterturms in Brühl aus 50 Metern Höhe herunter. Rundum gesichert durch das Via Ferrata-Team entscheidest Du selbst, ob Du nach unten spazieren, rennen, springen oder Dich von der Wand abstoßen möchtest, um loszufliegen und dann wieder auf der Wand zu landen. Nach dem „Houserun“ bist Du für Weihnachten ebenso gewappnet wie für die anstehenden Herausforderungen des Arbeitsalltags.

Weihnachtsfeier am Kletterturm: Bogenschießen und Klang-Performance

Aber das ist noch lange nicht alles: Beim Bogenschießen auf der Weihnachtsfeier oder dem Betriebsausflug am Kletterturm Via Ferrata in Brühl kommt es auf Konzentration, Zielgenauigkeit und den geschickten Umgang mit dem Bogen an. Nur so triffst Du ins Schwarze. Für das nötige Ambiente sorgen Fackellichter. Eine Führung mit begleitender Klangperformance durch das Innere des Kletterturms – einen ehemaligen Getreidespeicher – rundet das Programm ab.

Flying Buffet, Grillen und Live-Musik beim Betriebsausflug am Kletterturm

Auch für Speisen und Getränke ist bei Deiner Weihnachtsfeier oder Deinem Betriebsausflug am Kletterturm Via Ferrata in Brühl bei Köln gesorgt, beispielsweise beim gemütlichen Grillen am Fuß des Kletterturms. Alternativ stellen wir Dir gerne ein Buffet nach Deinen Wünschen zusammen, das Dir vor Ort am Kletterturm serviert wird. Live-Musik begleitet den entspannten Teil der Feier.

Natürlich handelt es sich bei den angesprochenen Events lediglich um Vorschläge.

Kontakt

Adresse
Kurfürstenstraße 58-60
50321 Brühl

Öffnungszeiten
Wir bitten um Reservierung

Telefonzeiten
0176 - 70953846
(Mo & Mi 10:00-13:00 Uhr | Fr 15:00-18:00 Uhr)

Mail
info@kletterturm-bruehl.de