Adrenalin pur beim House-Running in Brühl bei Köln

Du suchst nach dem ultimativen Adrenalin-Kick? Du planst Deinen Junggesellenabschied, Deine Weihnachtsfeier oder Deinen Betriebsausflug? Dann gönn Dir und Deinen Freunden oder Kollegen ein unvergessliches Erlebnis beim House-Running. Entlang der Wand eines 50 Meter hohen, ehemaligen Getreidespeichers in Brühl bei Köln läufst, spazierst oder springst Du senkrecht nach unten. Das Einzige, das Dich vom freien Fall trennt: Das erfahrene Via Ferrata-Sicherheits-Team, zwei Sicherungsseile und ein spezieller Sicherungsgurt. Und los geht´s mit Deinem 50-Meter-Run senkrecht nach unten. Danach bist Du für jede Herausforderung bereit!

Bei dem aus der Schweiz stammenden Trendsport House-Running lässt Dich das Via Ferrata-Team, gesichert über einen speziellen Sicherungsgurt und zwei Seile einen 50 Meter hohen, ehemaligen Getreidespeicher in Brühl bei Köln herunterlaufen. Deine Füße bleiben dabei immer an der Wand und Dein Blick ist gen Boden gerichtet. Du selbst entscheidest, ob Du die Wand lässig herunterschlendern, einen vertikalen Sprint einlegen oder die Senkrechte wie Spiderman mittels großer Sprünge überwinden möchtest. Von oben bis unten wirst Du beim House-Running in Brühl vom erfahrenen Via Ferrata-Team gesichert und natürlich auch individuell betreut. Das House-Running ist ab zwölf Jahren möglich.

Übrigens: Kennst Du schon unser House-Running-Video auf YouTube? Noch nicht? Dann schau mal rein.

House-Running in Brühl: Jeden Samstag nach Vereinbarung.

Via Ferrata - Der Kletterturm bietet das House-Running in Brühl bei Köln für Kleingruppen und Einzelpersonen an, wobei wir für Dich durchgehend, über das gesamte Jahr hinweg, geöffnet haben. Über die normalen Öffnungszeiten hinaus, können Gruppen für ein House-Running auch einen individuellen Termin vereinbaren (Preise auf Anfrage). Das House-Running findet in der Kurfürstenstraße 60 in Brühl statt, in der sich der 50 Meter hohe, ehemalige Getreidespeicher befindet.

House-Running in Brühl: So nimmst Du Kontakt mit dem Via Ferrata-Team auf:

Bei Fragen oder Anmeldungen für das House-Running in Brühl bei Köln kannst Du uns telefonisch erreichen: Tel.: 0176-70953846.
Alternativ kannst Du uns eine Nachricht mit Deinem Namen und Deiner Rufnummer hinterlassen. Wir rufen Dich dann gerne zurück. Oder Du nimmst einfach via E-Mail Kontakt mit uns auf: info@kletterturm-bruehl.de

House-Running in Brühl: Übernachtungsmöglichkeiten und mehr

Du reist gemeinsam mit Freunden von weit her an und möchtest das House-Running in Brühl um einen Besuch im Kletterwald und/oder des Klettersteigs erweitern? Und vielleicht noch einen Tagesausflug ins nahe gelegene Köln machen? Wir haben dafür die passenden Übernachtungsmöglichkeiten und stellen Dir auf Wunsch gerne ein attraktives und günstiges Angebot zusammen. Auch für alle anderen Fragen rund um die Planung Deines Abenteuer-Events stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Ruf uns einfach an unter: 0176-70953846. Oder schick uns eine E-Mail an: info@kletterturm-bruehl.de.

Kontakt

Adresse
Kurfürstenstraße 58-60
50321 Brühl

Öffnungszeiten
Wir bitten um Reservierung

Telefonzeiten
0176 - 70953846
(Fr 15:00-18:00 Uhr)

Mail
info@kletterturm-bruehl.de